Über Uns

Wir, die CTG-Graphite, sind ihr Team für das Element Kohlenstoff

In unserem hochmodernen, vorwiegend computergesteuerten Maschinenpark, fertigen wir unsere Graphitprodukte. Dank stetiger Modernisierung, können wir unserem Anspruch an Präzision und kostengünstiger Produktion gerecht werden und sind in der Lage, für unsere Kunden hochpräzise aber trotzdem kostengünstig in Klein- und Grossserie zu fertigen.

Die CTG - Graphite fertigt Graphitprodukte in einem hochmodernen und stetig wachsenden Maschinenpark.

Von der Konstruktion, über die Musterteil Fertigung, bis hin zur Serienproduktion, sowohl in Klein- als auch in Großserie, stehen wir an der Seite von vielen Unternehmen und Instituten. Besonders Abteilungen, die für Forschung und Entwicklung zuständig sind, schätzen unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und schnelle Auftragsabwicklung.

Die Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit diesem einzigartigen Werkstoff, macht uns zu dem Spezialisten in der Graphitbearbeitung.

Leidenschaft für Graphit und Präzision

Um unseren bedingungslosen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir größten Wert auf hochqualifizierte Mitarbeiter.

Kompetente Beratung, präzise Fertigung und zuverlässige Auftragsabwicklung zeichnen uns aus und sichern die nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Industrie und Forschung.

Service

Zuverlässigkeit, hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolgs. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung.

Wir sind für Sie da!

Unsere Leistungen